Mehr Eigenwerbung

Kann eine TV-Krankenhausserie echtes Leben retten?

DKMS - Kooperation mit TV-Serie

Alleine in Deutschland wird alle 15 Minuten ein Mensch mit der Diagnose Blutkrebs konfrontiert. Für viele besteht die einzige Chance auf Heilung in einer Stammzelltransplantation. Höchste Zeit also, genügend potentielle Spender zu finden. Mit einer einzigartigen Idee.

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Es gibt für jede Herausforderung eine ausgezeichnete Lösung.

Unsere aktuellen Highlights:

Für die ganz unterschiedlichen Aufgabenstellungen unserer Kunden entwickeln wir kreative Kampagnen, die nicht nur bei den Auftraggebern, sondern auch bei den jeweiligen Zielgruppen und Award-Juroren Anerkennung und großen Zuspruch finden.

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So alt, dass es schon wieder neu ist.

Mallebrin®

Ein Produkt, das sich seit über 90 Jahren erfolgreich am Markt behauptet, muss sehr viel richtig gemacht haben. Aber selbst Klassiker sollten aufpassen, nicht doch irgendwann Staub anzusetzen. Besser also, man sorgt rechtzeitig für frischen Wind in der Kommunikation.

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Wie stellt man Familien unter Naturschutz?

Aspecton®

Der Markt für Erkältungsmittel ist groß. Wer hier
nur rational aus der Wirkung heraus argumentiert, wird über kurz oder lang übersehen. Das gilt auch für Traditionsmarken wie Aspecton®. Mit einem eigenständigen Auftritt voller Emotionalität hingegen kann man sich klar positionieren – und wird wahrgenommen.

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Eine Halstablette rockt Wacken.

GeloRevoice Wacken®

Das internationale Heavy Metal Festival Wacken –
die perfekte Bühne für ein Produkt, das Rockfans
bei Stimme hält. WEFRA nutzt die Gelegenheit für eine GeloRevoice® Sonderanzeige, die so laut ist
wie die Veranstaltung selbst.

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Let me edutain you

PTA Channel®

Kein Thema wird aktuell in der Healthcare- Branche mit so großem Interesse verfolgt wie die Online-Fort- und Weiterbildung. Ob individuelle Lösungen für Außendienst und Apothekenpersonal oder webbasierte Trainingsangebote mehrerer Unternehmen – es werden neue Lösungen gesucht, welche die teuren und wenig effizienten Präsenzschulungen ersetzen oder ergänzen.

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Wie man einer Marke mehr Stimme verleiht

GeloRevoice®

Stimmprobleme, Heiserkeit, ein trockener Rachen – viele Apotheker denken da zuerst an Erkältete. WEFRA verdeutlicht in der neuen Kampagne die Zielgruppe der berufsbedingten Vielsprecher und bringt die lang anhaltende Wirkung von GeloRevoice® auf den Punkt.

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8 auf einen Streich

Pharma-Sensation

Dreimal Gold holt WEFRA im 82. Jahr ihres Bestehens für ihre Kunden Pohl-Boskamp und Quiris Healthcare beim Comprix Award. Während sich die GeloMyrtol® forte Kampagne „Luft für die schönste Sache der Welt“ in den Kategorien OTC Anzeige neu und OTC Anzeigenstrecke neu in die Herzen der Jury küsste, wurde die Kampagne „Gesunde Gefäße sind rosa“ für Telcor® Arginin plus von der Jury zur besten Anzeige in der Kategorie Non RX, Non OTC – Diätetische Lebensmittel/Nahrungsergänzung gewählt.

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Reden ist Silber flüstern ist Gold

Die Fußflüsterer

Fast jeder dritte Diabetiker leidet unter diabetischer Neuropathie an den Füßen, oft ohne es zu wissen. Die Symptome werden von den Patienten häufig nicht verstanden, die Erkrankung vernachlässigt. Wie rückt man die Füße in den Fokus? Indem man Experten als „Übersetzer“ auftreten lässt

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8 auf einen Streich

WEFRA Shortlist

Der Comprix ist einer der wichtigsten und renommiertesten Awards im deutschen Healthcare-Marketing. WEFRA hat es in diesem Jahr mit vier Kampagnen und acht Arbeiten auf die Shortlist geschafft. Ein Grund für uns zur Vorfreude und zum Daumendrücken – auf dass wir bei der Verleihung am 8. Mai in Berlin mit unseren Kunden viel zu feiern haben.

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Messestand Pflüger

Schüßler-Salze von Pflüger

Ein Messestand ist ein Messestand ist ein Messestand, bei dem man zufällig vorbeikommt oder eben nicht? Besser, man sorgt als Aussteller dafür, dass der eigene Stand gezielt angesteuert wird, weil der Besuch einen echten Mehrwert verspricht.

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Zielgruppenangepasste Citylight-Poster.

Apotheken-Online-Akademie

Produktschulungen sind langweilig, teuer und zeitaufwendig. Das ist nun mal so. Es sei denn, man ändert es. Genau das haben wir getan.

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Zielgruppenangepasste Citylight-Poster.

Laif®900

Ein Medikament gegen Depression muss für Patienten vor allem verträglich sein. Für Ärzte steht die Wirksamkeit an erster Stelle. Laif®900 ist ein pflanzliches Präparat, das gleich beides leisten kann.

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Zielgruppenangepasste Citylight-Poster.

Iberogast® Expertenfilm Magen

Sodbrennen? Erst mal was gegen Säure verordnen. So die reflexartige Reaktion vieler Allgemeinmediziner bei Magenproblemen ihrer Patienten. Dabei ist es viel komplizierter. Ein Film klärt auf ...

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Zielgruppenangepasste Citylight-Poster.

Perenterol® Relaunch-Kampagne

Wussten Sie, dass es verschiedene Arten von Durchfall gibt? Nein? Das ging den meisten Betroffenen genauso – bis zur Relaunch-Kampagne für Perenterol®.

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Zielgruppenangepasste Citylight-Poster.

App Dental Coach

Wenn ein Zahnarzt seinem Patienten eine spezielle Zahnbürste empfiehlt, ist sein Ziel die optimale individuelle Zahnpflege. Wie stellt man aber sicher, dass der Patient diese Empfehlung auch kauft und sich nicht vom Handel eine andere „aufschwätzen“ lässt? Keine einfache Herausforderung – zu der aber ein kreative Lösung entwickelt wurde, die nicht nur sehr modern und effektiv ist, sondern sowohl Philips, dem Zahnarzt und auch den Patienten nutzt.

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Zielgruppenangepasste Citylight-Poster.

Telcor® Arginin plus

Wer in Zukunft etwas für die Gesundheit seiner Gefäße tun möchte, muss sich nicht mehr durch den unübersichtlichen Präparate-Dschungel kämpfen, sondern sich einfach nur für die richtige Farbe entscheiden: ROSA.

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